SMS-Verifizierung hat nicht geklappt

Hinweis: Das Zustellen des SMS-Codes kann einige Minuten dauern

Sollte nach einigen Minuten immer noch keine SMS bei dir angekommen sein, überprüfe bitte zuerst, ob du die korrekte Mobilnummer angegeben hast.

Falls die Nummer stimmt und die SMS trotzdem noch ankommt, gehe wie folgt vor:

  1. Gehe auf den Home-Bildschirm (Haus-Symbol) oder klicke oben rechts auf deinen Namen (Desktop).
  2. Klicke auf dem Home-Bildschirm auf Profil. 
  3. Scrolle zu Deine Telefonnummer und klicke auf Bestätigungscode eingeben.
  4. Klicke im neuen Fenster auf SMS mit Code erneut zustellen.
  5. Nun müsstest du den neuen SMS-Code auf die von dir eingegebene Mobilnummer erhalten – dies kann einige Minuten dauern.
  6. Gib den erhaltenen SMS-Code in die entsprechende Zeile ein und klicke auf Bestätigen.

Wenn auch dies nicht klappt, kannst du dich entweder per E-Mail an hallo@crossiety.ch oder mit der Feedback-Funktion auf der Plattform an uns wenden.

Hat dir dieser Artikel geholfen? Danke für deine Rückmeldung! There was a problem submitting your feedback. Please try again later.