Wie kann ich einen Beitrag terminieren?

1. Um einen Beitrag auf einen späteren Zeitpunkt zu terminieren, klickst du beim Erstellen des Beitrages auf das Kästchen "Geplant".

2. Anschliessend das Datum sowie die Uhrzeit der gewünschten Veröffentlichung eingeben.

3. Danach klickst du auf "Veröffentlichen" und siehst deinen Beitrag zuoberst im Stream mit der Meldung, dass der Beitrag zu einem späteren Zeitpunkt gepostet wird. 

Wenn du die Seite neu lädst, verschwindet der Beitrag von dort und ist anschliessend unter "Mein Crossiety" (Übersicht) beim Unterpunkt "Meine geplanten Beiträge" ersichtlich. Dort kannst du deine geplanten Beiträge auch löschen oder die Terminierung ändern.

Achtung: Ein veröffentlichter Beitrag kann nicht nachträglich auf ein späteres Datum umterminiert werden.

Hat dir dieser Artikel geholfen? Danke für deine Rückmeldung! There was a problem submitting your feedback. Please try again later.