Wie markiere ich einen Helfen-Beitrag als abgeschlossen?

Um einen Helfen-Beitrag als Abgeschlossen zu markieren, klickst du beim entsprechenden Beitrag auf den Button Als abgeschlossen markieren.

Für andere Nutzerinnen und Nutzer wird im Beitrag so ersichtlich, dass dieses Angebot oder diese Suchanfrage erfolgreich war und damit abgeschlossen ist. Über den Kontaktieren-Knopf kann man die Person weiterhin anschreiben, wenn man trotzdem noch interessiert ist.

Natürlich kannst du deinen Beitrag auch löschen, wenn er für dich erledigt ist. Jedoch ist es im Sinne einer gelungenen Nachbarschaftshilfe schöner, wenn im Helfen-Kanal von Zeit zu Zeit wieder ein abgeschlossenes Hilfsangebot oder eine Anfrage als erfolgreich abgeschlossen ersichtlich ist.

Falls man aus Versehen auf den Abgeschlossen-Button geklickt hat oder seinen Beitrag noch einmal aktivieren möchte, ist dies mit einem Klick auf Suche wieder aktivieren (Ich suche) oder Angebot wieder aktivieren (Ich biete) möglich.

Hat dir dieser Artikel geholfen? Danke für deine Rückmeldung! There was a problem submitting your feedback. Please try again later.