Was kann ich tun, wenn ich auf dem Marktplatz etwas verkauft oder abgegeben habe?

Um einen Marktplatz-Beitrag als Abgeschlossen zu markieren, klickst du beim entsprechenden Beitrag auf den Button Als abgeschlossen markieren.

Für andere Nutzerinnen und Nutzer wird im Beitrag so ersichtlich, dass dieses Angebot erfolgreich war und damit abgeschlossen ist. Natürlich kannst du deinen Beitrag auch löschen, wenn er für dich erledigt ist. Jedoch ist es im Sinne einer gelungenen Nachbarschaftshilfe schöner, wenn auf dem Marktplatz von Zeit zu Zeit wieder ein abgeschlossenes Angebot als erfolgreich abgeschlossen ersichtlich ist. Es erfolgt keine automatische Löschung von abgeschlossenen Angeboten durch Crossiety.

Falls man aus Versehen auf den Abgeschlossen-Button geklickt hat oder sein Angebot noch einmal aktivieren möchte, ist dies mit einem Klick auf Als verfügbar markieren möglich.

Hat dir dieser Artikel geholfen? Danke für deine Rückmeldung! There was a problem submitting your feedback. Please try again later.