Wie kann ich einen Beitrag öffentlich teilen?

Beiträge, die mit der Sichtbarkeit Öffentlich erfasst wurden, können können auf anderen Plattformen (z.B. WhatsApp, Facebook, Twitter, o.ä.) geteilt werden (vgl. dazu: Sichtbarkeit von Beiträgen

Um einen Beitrag zu teilen, klickst du auf das Teilen-Symbol, wählst dort Facebook, Twitter oder WhatsApp und loggest sich dann in die Web-Version der entsprechenden Plattform ein. Danach kann der Beitrag auf der entsprechenden Plattform geteilt werden. Natürlich kannst du auch einfach den Link zum Beitrag aus der Browser-Zeile kopieren, wenn du diesen einer Person schicken möchtest, die nicht auf Crossiety registriert ist.

Auf Mobile sind die Teilen-Optionen abhängig vom Gerätetypen. Es ist aber natives Sharing möglich, d.h. die Beiträge können in allen Applikationen, die eine Beitrags-/Text-Funktion beinhalten, geteilt werden.

Hat dir dieser Artikel geholfen? Danke für deine Rückmeldung! There was a problem submitting your feedback. Please try again later.

Brauchst du Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns