Was bedeutet es für mich, wenn Crossiety noch nicht in meiner Gemeinde ist?

Die Gruppenfunktionen, der Marktplatz und der CrossChat sind für alle Nutzerinnen und Nutzer auf Crossiety verfügbar nutzbar. So kannst du für deinen Verein, deine Interessengruppe oder dein Gewerbe ganz einfach eine Gruppe erstellen und beliebig Mitglieder einladen und dich austauschen.

Es ist lediglich nicht möglich, Beiträge auf dem öffentlichen Dorfplatz, bei Events oder im Helfen-Bereich selbst zu veröffentlichen, wenn deine Gemeinde noch keine Partnergemeinde ist. Wenn du aber im Umkreis von 20 km zu einer bereits bestehenden Partnergemeinde lebst, kannst du die Beiträge aus dieser Gemeinde oder Stadt auf deren Dorfplatz sehen. 

Wichtig: Beiträge auf dem Marktplatz kannst du auch bereits dann verfassen, wenn deine Gemeinde noch nicht dabei ist.

Hier findest du weitere Informationen, wie du Crossiety in deiner Gemeinde/Stadt ebenfalls einführen kannst

Hat dir dieser Artikel geholfen? Danke für deine Rückmeldung! There was a problem submitting your feedback. Please try again later.