Warum ist Crossiety noch nicht in meiner Gemeinde? Wie lässt sich das ändern?

Das Geschäftsmodell von Crossiety sieht so aus, dass wir den Digitalen Dorfplatz jeweils in Zusammenarbeit mit den einer Gemeinden, Stadt oder Region lancieren, wobei diese für die Nutzung der Plattform und unsere Services einen Betrag bezahlen. Je nach Fall und Anfrage sind für uns aber auch unterschiedliche Lösungen und Modelle für die Einführung des Digitalen Dorfplatzes denkbar. Wenn du also Interesse daran hast, mit uns zusammen Crossiety auch in deine Gemeinde zu bringen, kannst du gerne mit uns in Kontakt treten. Gemeinsam schauen wir dann, welche Lösung am besten passt.

Hier findest du weitere Informationen, wie du Crossiety in deiner Gemeinde/Stadt ebenfalls einführen kannst

Hat dir dieser Artikel geholfen? Danke für deine Rückmeldung! There was a problem submitting your feedback. Please try again later.