Inwiefern unterscheidet sich Crossiety von bestehenden Social-Media-Plattformen?

  • Lokal: Wir konzentrieren uns auf das Lokale. Lediglich Beiträge aus dem direkten Umfeld werden den Nutzerinnen und Nutzern angezeigt.
  • Vertrauenswürdig: Hoher Datenschutz ist uns sehr wichtig! Nur tatsächlich in der Gemeinde, Stadt und Region lebende und zweistufig-verifizierte Personen erhalten vollen Zugang zur Plattform. Die Daten unserer Nutzerinnen und Nutzer werden in der Schweiz gespeichert, weder personenbezogen ausgewertet noch an Dritte weitergegeben.
  • Aktivierend: Wir vernetzen lokale Interessengemeinschaften miteinander und bieten die Möglichkeit, sich einzubringen. Dadurch helfen wir, das vorhandene Potential in der Gemeinde, Stadt und Region besser auszuschöpfen.
  • Sinnvoll: Durch den digitalen Dorfplatz fördern wir den gegenseitigen Austausch sowie das Engagement untereinander. Damit leisten wir einen Beitrag für ein nachhaltiges Zusammenleben.

Brauchst du Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns