Ich habe kein Aktivierungs-E-Mail erhalten

Solltest du nach einigen Minuten immer noch keine E-Mail in deiner Mailbox erhalten haben, prüfe bitte deinen Spam-Ordner

Solltest du die Aktivierungs-E-Mail dort finden, kannst du die Junk-Mail-Markierung aufheben, damit zukünftige Nachrichten von uns regulär in deiner Mailbox erscheinen. 

Falls du auch im Spam-Ordner keine E-Mail finden solltest, kannst du sie dir ganz einfach erneut zusenden lassen:

  1. Auf den Home-Bildschirm gehen oder oben rechts auf deinen Namen klicken.
  2. Auf Profil klicken.
  3. Bei Deine E-Mail-Adresse auf den Link Aktivierungsmail erneut senden an... und schon wird ein neues Mail an dich gesendet. 

Wenn auch dies nicht klappt, wende dich bitte an unseren Support unter hallo@crossiety.app.

Hat dir dieser Artikel geholfen? Danke für deine Rückmeldung! There was a problem submitting your feedback. Please try again later.

Brauchst du Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns