E-Mail-Verifizierung hat nicht geklappt

Sollte nach einigen Minuten immer noch keine E-Mail in deiner Mailbox angekommen sein, überprüfe bitte zuerst, ob du die korrekte E-Mail-Adresse angegeben hast.

Falls die Adresse stimmt, überprüfe im Spam-Ordner deines Mailprogramms, ob die E-Mail sich dort befindet. Sofern du die Aktivierungs-E-Mail dort findest, kannst du die Spam-Mail-Markierung aufheben, damit zukünftige Nachrichten von uns regulär in deiner Mailbox erscheinen. 

Falls du auch im Spam-Ordner keine E-Mail finden solltest, kannst du sie dir ganz einfach erneut zusenden lassen:

  1. Gehe auf den Home-Bildschirm (Haus-Symbol) oder klicke oben rechts auf deinen Namen (Desktop).
  2. Auf Profil klicken.
  3. Bei Deine E-Mail-Adresse auf den Link Aktivierungsmail erneut senden an... und schon wird eine neue Aktivierungs-Mail an dich gesendet. 

Wenn auch dies nicht klappt, kannst du dich entweder per E-Mail an hallo@crossiety.ch oder mit der Feedback-Funktion auf der Plattform an uns wenden.

Hat dir dieser Artikel geholfen? Danke für deine Rückmeldung! There was a problem submitting your feedback. Please try again later.