Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?

Dass man sein Passwort vergisst, kommt vor. Darum findest du hier eine Anleitung, wie du dein altes Passwort zurücksetzen und ein neues festlegen kannst.

  1. Gehe auf www.crossiety.app oder auf deine Crossiety-App
  2. Unterhalb der Login-Box findest du «Passwort vergessen». Klicke darauf.
  3. Gib nun deine E-Mail-Adresse ein, mit der du dich angemeldet hast und klicke auf «Zurücksetzen».
  4. Du wirst nun eine E-Mail von Crossiety erhalten, in der du dein neues Passwort festlegen kannst. Dies kann unter Umständen 2-3 Minuten dauern. Bitte sieh auch in deinem Spam-Ordner nach, solltest du keine E-Mail im Postfach haben.
  5. Klicke im Mail auf den Button «Passwort zurücksetzen» und du wirst auf eine Crossiety-Seite weitergeleitet, wo du ein neues Passwort festlegen kannst. 
  6. Melde dich anschliessend mit deinem neuen Passwort auf dem Digitalen Dorfplatz an.

Hat dir dieser Artikel geholfen? Danke für deine Rückmeldung! There was a problem submitting your feedback. Please try again later.